jensmg 10 Geschrieben 19. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2005 Hallo zusammen, gibt es eigentlich schon einen Moc Kurs über Share Portal Server 2003 zum Thema Implementation und Administration ? Wenn ja welche Nummer hat er ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
meph_meph 10 Geschrieben 20. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2005 hallo, also es gibt einen kurs der sich moc8036e schimpft. desweiteren bietet peaock z.b. noch einen kurs an der mc2014e nennt. der erste kurs ist sicher das was du suchst. der zweite beschäftigt sich mit dem anpassen von sharepoint. geh mal bei http://www.campus.peacock.de/ schauen. da gibt es auch den ganzen seminarkatalog als pdf zum download. ich befürchte aber das du schwierigkeiten haben wirst einen kurs zu finden der auch stattfindet. wir haben auch bereits versucht an einem teilzuhnehmen, leider vergeblich ... bisher. wir werden uns wohl einen trainer ins haus holen müssen. vielleicht konnte ich dir ein wenig helfen.... mfg mephisto übrigens läuft ja momentan die technet roadshow von microsoft. wenn du noch nicht viel mit dem portal rumprobiert hast, kann ich eine teilnahme empfehlen (zu info zwecken). ich war gestern dort, hat mir gefallen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.