Trommeltier24 10 Geschrieben 19. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2005 Hoi, wollte mich gerade für eine 2nd Shot anmelden. Über die VUE Seite. Promocode eingegeben und was ist? Ich soll angeblich immer noch 162 Euros bezahlen... Hab gerade irgendwo gelesen, daß das online net geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Reenmashine 10 Geschrieben 19. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2005 Ganz einfach...Ruf da an, die buchen das und gut is.... Glaube Hotline is sogar kostenlos!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 19. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2005 ... erst einmal mußt Du Dich für den 2nd Shot bei Microsoft registrieren, wenn Du das gemacht hast, dann gehst Du fix auf die Site von VUE und buchst Deine Prüfung, gibst dann als Promo-Code den Code an, den Dir Microsoft zugeschickt hat. Du zahlst dann zwar noch immer für die Prüfung, oder hast im Vorfeld eine Voucher-Nummer eingegeben, aber Du bist mit der angegebenen Prüfung für den 2nd Shot registriert. Solltest Du die Prüfung dann versemmeln, kannst Du die Prüfung neu buchen und mit einem kurzem Telefonat mit VUE zahlst Du für die Wiederholungsprüfung keinen Cent, sofern Du vorher, bei der ersten Registrierung, den Promo-Code eingegeben hast. So sollte das laufen. Gehabt Euch wohl ... knicks ... Marco P.S.: Die Jungs und Mädels bei Vue sprechen auch Deutsch, also keine Bange. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Trommeltier24 10 Geschrieben 19. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. April 2005 Ne, die 1. hab ich schon versemmelt... wollte jetzt halt den 2nd Shot in Anspruch nehmen ;) Dann mach ich das kurz per Telefon. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 19. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2005 ... hättest Du auch bei der Buchung Deiner versemmelten Prüfung den Promo-Code angeben müssen. Anyway ... ruf da mal an - VUE ist lässig und ..."Da geht vielleicht noch was!". :D Gruß Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
Trommeltier24 10 Geschrieben 19. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. April 2005 Hab ich ja. Bzw. mein Testcenter. :) Hatte mich halt nur gewundert. Kannte mich beim selbst anmelden nicht so aus. Das hat bis jetzt immer das Testcenter gemacht. Rufe ich da halt an und dann sollen die das machen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 19. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2005 ... ich verstehe! :D :D :D Willst Du in Kürze Abteilungsleiter werden? Wundern würde es mich nicht! ;) Gruß Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
Trommeltier24 10 Geschrieben 19. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. April 2005 Na klar doch :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.