T_D 10 Geschrieben 19. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2005 Grüße euch! Ist es möglich nach einem Update von W98 auf WinXP zu W98 downgraden! Und alle Programme, Datein und Einstellungen beizubehalten. Ist eine solche funktion Implementiert? Wo find ich sie? Wie muß ich forgehen? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Vestax 10 Geschrieben 19. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2005 zunächst einmal die frage, wieso willst du von windows xp auf win98 downgraden?! hat das einen bestimmten grund? die eigentliche antwort auf deine frage, nein es gibt kein programm o.ä., dass dies ausführen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 19. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2005 Ist es möglich nach einem Update von W98 auf WinXP zu W98 downgraden! Hast du unter Systemsteuerung -> Software die Möglichkeit Windows XP zu deinstallieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 19. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2005 Da wied dir nur eine Neuinstallation übrig beleiben. Warum willst du so etwas machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
(DR)NO 10 Geschrieben 20. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2005 Hast du unter Systemsteuerung -> Software die Möglichkeit Windows XP zu deinstallieren? War das Ernst gemeint???? :shock: Das ist ein Betriebssystem was man nicht mal eben Deinstallieren kann!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
FLOST 10 Geschrieben 20. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2005 DU hast sicherlich eine Datensicherung gamacht bevor du upgegradet hast! fg fLOST Zitieren Link zu diesem Kommentar
T_D 10 Geschrieben 20. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. April 2005 Habe dies in einen Text zur 70-270 Prüfung gelesen wo dieser forgang (wage) beschrieben worden ist. Angeblich ist eine solche funktion Implimentiert. Doch mir persönlich ist so etwas auch nicht bekannt! Wars***einlich ist dieser Text falsch! Danke für die bestätigung!!! :cool: :cool: :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 20. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2005 Halt, nicht so voreilig ! MS hat tatsächlich die Deinstallation eine XP-Upgrades vorgesehen ! Wenn es bei dem Thema um eine Prüfungsfrage geht -> Ja, ist möglich. (In der Praxis wirst Du da schwer jemanden finden, der das durchgezogen hat). http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;303661 Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 21. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 War das Ernst gemeint???? :shock: Das ist ein Betriebssystem was man nicht mal eben Deinstallieren kann!!! Ja das ist ernst gemeint. Genau so kann man nämlich Windows 98 nach einem Upgrade auf Windows XP wieder deinstallieren. Das habe ich schon gemacht. Übrigens solltest du mal folgendes lesen: http://www.sockenseite.de/usenet/plenken.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.