Crakki 10 Geschrieben 19. April 2005 Melden Geschrieben 19. April 2005 Hallo, das ist nen Bondrucker der lief bis jetzt an nem Kassenrechner unter Win98 mit ner Dos-Rechnungs-Software! Nun ist aus Win 98 --> Win XP geworden und die Dos-Software kann auch auf dem Bon Drucker drucken, nur der zweite Bon wird erst nach ca. 15 Sec. gedruckt!!! Ich habe keinen Treiber unter Win XP installiert, Win XP hat den Drucker auch net gefunden! Das gute ist, er läuft trotzdem unter DOS, nur es müssen halt 2 Bons ausgedruckt werden und der zweite Bon brauch halt zu lange, bzw. startet erst zu spät!!! Kann mir da jemand mit nem Treiber helfen??? Mfg Crakki Zitieren
Melmak69 10 Geschrieben 19. April 2005 Melden Geschrieben 19. April 2005 Tja, ich habe dies gefunden: http://www.epson.de/rsd/german/support/download/index.htm Vieleicht findest Du hier was Du suchst. Viel erfolg! Zitieren
Crakki 10 Geschrieben 19. April 2005 Autor Melden Geschrieben 19. April 2005 hi, danke habe jetzt mal von der Seite den Treiber ATM_301bE.exe runtergeladen!!! hoffe das es funzt!!! mfg Crakki Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.