mss_easy 10 Geschrieben 19. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2005 Hallo, kann mir einer sagen wie ich am besten eine Boot CD für PM 8.0 aus meinen 2 startdisc machen kann. Ich habe ein Rechner, den ich nur mit CD Laufwerk bearbeiten kann. Ich habe es schon versucht die 1. disk ins Nero zu nehmen, ging auch. War auch startfähig. Mein Problem ist die 2.diskette mit in die CD einzubinden. Wie macht man das? Jemand einen heißen Tip? Viel Spaß noch ... M. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.623 Geschrieben 19. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2005 Hi. Soviel ich weiß, ist die PM 8.0-CD selbst bootfähig. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
ebk 10 Geschrieben 19. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2005 Hai mss_easy, nimm das Programm WinImage. Lese die erste Diskette ein und erstelle somit ein Image. Ändere die Größe des Image von 1.44 auf 2.88 MB. Kopiere die Dateien der zweiten Diskette in das Image. Speichere das Image ab und lade es z.B. im Nero vor dem Brennen als Bootpartition mit 2.88 MB. So, oder so ähnlich geht es. Gruß EBK Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rainer Smetan 10 Geschrieben 19. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2005 ...wie DAMIAN schon schrieb, ist PM 8.0 bootfähig... Zitieren Link zu diesem Kommentar
mss_easy 10 Geschrieben 20. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. April 2005 hab nur die 2 Disketten davon ... das ist ja mein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.623 Geschrieben 20. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2005 Und wie kommst du an die Disketten, ohne CD? :suspect: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.