Jump to content

probleme mit matrox millenium g 450 dualhead


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Habe folgendes Problem.

Ich habe folgende Grafikkarte: matrox millenium g 450 dualhead u. habe zwei monitore angeschlossen (Fujitsu Siemens 19 zoll, u. einen 17 zoll monitor).

Wenn ich bei einem Programm (logic 5.5) auf *) Datei *) zuletzt geöffnete songs klicke, dann verändert sich in der oberen hälfte des Bildes vom Hauptmonitor die Grafik komisch, sol dass man fast nichts mehr lesen kann. wenn ich mit einem anderen geöffneten programm (fenster) über die schadhafte grafik drüberfahre, dann ist sie wieder normal.

 

habe pentium 3 mit 1 GHz, 256 mb RAM,

 

Hat jemand mit dieser grafikkarte solche erfahrungen gemacht????

 

vielleicht kann mir ja jemand einen tipp geben.

 

(bin wahrscheinlich auch nicht im richtigen forum, aber finde keine passendes für diese grafikkarte) thanks

Link zu diesem Kommentar

Hello und willkommen on Board... :)

 

Wir haben auch in der Firma solche "tollen" Grafikkarten.

Frag mich wer auf die Idee gekommen den Schr... zu kaufen - aso war ich ok ist entschuldigt... :)

 

Ok spass bei Seite wir hatten ähnliche Probleme jedoch nur unter Windows 2000 mit einer bestimmten Version von Treiber.

 

Kannst du uns mal mitteilen welches BS du hast und welche Grafikkarten Treiber Version du hast ?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...