Spaceboy 10 Geschrieben 19. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2005 Hallo, ich bin z.Zt. auf der Suche nach einem Tool, das mir das komplette LAN durchscannt und für jeden Ordner die Berechtigungen (oder mindestens Freigaben für "Jeden" anzeigt) der User aufzeigt. Kennt jemand so ein Tool? Gruss Spaceboy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 20. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2005 Hi Spaceboy, Da ich davon ausgehe, das du von einem Windows Netzwerk sprichst schau ma hier: http://www.mcseboard.de/showpost.php?p=353464&postcount=2 BTW: Mehr Input (Betriebssystemversion) ist aber immer gut dann können wir mehr Output liefen ;) Gruß Kohn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Spaceboy 10 Geschrieben 20. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. April 2005 Ja, es handelt sich um ein Windows-Netzwerk (2000, 2003). Deine Links sind aber super, genau das was ich gesucht habe... Danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.