FiB0 10 Geschrieben 19. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2005 Hallo zusammen, ich möchte in einem peer2peer Netzwerk die Outlook Kalender freigeben. Leider ist bei beiden den Menü-Punkt "Freigeben.." ausgeraut. Zu den Rechnern: Windows XP Prof Office 2003 SB Wie kann ich die Freigabe aktivieren ? und dann bei dem anderen Einbinden ? Oder geht das mit dem Freigeben nur, wenn nen AD / Server vorhanden ist ? FiB0 Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 19. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2005 Hi. Korrekt, Freigaben kannst du nur mit einem Exchange Server machen. Du kannst jedoch frei/gebucht Zeiten im Internet veröffentlichen - eine Möglichkeit diese im LAN zu veröffentlichen findest du hier - http://www.outlook-net.de/7-11.htm LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
FiB0 10 Geschrieben 19. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. April 2005 gibt es sonst keine Alternative (am besten mit Bordmitteln) ? Ich will ja nur erreichen, dass User A auf den Kalender von User B gucken kann.. das muss doch auch so gehen.. bei Office 2000 ging das doch auch mein ich ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Minutourus 10 Geschrieben 19. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2005 Es gibt soweit mich meine grauen Zellen net verlassen haben ein Tool zu kaufen das dieses kann, müsste mal selber danach suchen. Ich schau mal ob ich das noch finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Minutourus 10 Geschrieben 19. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2005 schau schau ich glaub das ich es sogar gefunden habe. Bitte schön: http://www.gangl.de/Produkte/produkte.asp?prod=OLXTeamOutlook Zitieren Link zu diesem Kommentar
Minutourus 10 Geschrieben 19. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2005 Bin aber sowieso der Meinung wenn eine Firma Teamfähigkeit haben möchte und nicht auf Outlook verzichten möchten dann muss ein Exchange Server her... just my 2 Cents Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.