Spengler 10 Geschrieben 20. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2005 Hallo Leute, ich hab bei uns besagte USV zum Schutz unserer Server angeschlossen. Die USV wird über die COM-Schnittstelle mit den Servern verbunden. Es handelt sich um einen 2000er und ein 2003er Server. Beim installieren des Agents auf dem 2003er wurde die USV während der Installation einwandfrei erkannt, keine probs! Aber auf dem 2000er. Dort wird die USV bei der Installation nicht erkannt. Habe schon bei COM-Ports probiert, Agent deinstalliert wieder neuinstalliert, nix. Wenn ich jetzt bei der Installation die USV manuell einrichte, wird Sie bzw. der Rechner von der Verwaltungskonsole erkannt, ich kann den Rechner dann aber nicht zur Liste der zu überwachenden Geräte hinzufügen. Der meckert immer rum " Failed to apply Configuration profile . . ." Jemand nee Idee Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hubert N 10 Geschrieben 20. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2005 wenns die APC-Software ist... Schon mal alle Komponenten deinstalliert und weider neu draufgezogen ? Ich hatte den fehle auch mal und da lags an einem Kennwort, wo ich mich konsequent gleich zweimal während der Installation vertippt hatte... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Spengler 10 Geschrieben 20. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. April 2005 Das war auch mein erster Gedanke genau wie der 1. Tip der APC Knowledge Base. Hab den Agent jetzt schon 3MAL installiert und schließe einfach mal aus das des am vertippen liegt. :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.