Andy1975 10 Geschrieben 20. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2005 Hallo und Moin, ich habe folgendes Problem. ICh habe mehrere Pop3 Konten in den Pop3 Connector eingegeben. Ein Konto davon ruft die Mails nicht ab. Nun könnte man sagen, da in der Ereignissanzeige "Authentifizierung failed" steht, ich hätte die BEnutzerdaten nicht richtig angegeben. DIes hatte ich zig mal überprüft und die Konten nochmals neu angelegt etc. Um die Funktionalität des Kontos bei 1und1 zu testen, hatte ich kurzerhand Outlook Express aktiviert und da noch mal probiert, funktioniert einwandfrei. Nur der Pop3 Connector will einfach die Mails nicht abrufen und sagt mir immer, ich hätte das falsche Passwort bzw. Benutzername. Hat da jemand vielleicht schonmal Erfahrung mit gemacht und wie wurde ggfs. das Problem gelöst? Viele Grüße Andreas Problem Gelöst: Man muß nur mal drüber reden ;-) Für diejenigen, die es noch nicht wissen. Der Pop3 Connector kommt auch bei den Passwörtern NICHT mit Umlauten klar. Diverse Mailclients machen da keinen Unterschied und kommen auch mit Umlauten klar, deswegen hat es bei Outlook Express funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.