mr.toby 11 Geschrieben 20. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2005 hallo leute ein freund von mir möchte in seiner Firma auf dsl umsteigen weil bisher kein dsl funktioniert hat jetzt hat er folgendes Problem: Kann man die Terminaldienste über DSL auch benutzen wenn ja wie? Was brauche ich für eine Hardware? und noch eine Frage von mir was kann ich mit dem Terminal dienst machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
onestone 10 Geschrieben 20. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2005 TerminalServices ermöglichen an sich, dass sich eine Anzahl User Y auf einem Server interaktiv anmeldet (soll heißen: du meldest dich lokal auf dem server an, maus, tastatur sowie bildschirm sind auf einem client der via netzwerk oder internet verbunden ist - wie früher quasi!). vorteil: ein server zu warten, viele user greifen zu. hardware: grundsätzlich keine. du brauchst win2003server, den terminaldienst installieren/starten, lizenzen kaufen und es kann losgehen. lg, os Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 21. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 Hallo, welche Betriebsart des TS ist gemeint? Anwendungsmodus oder Verwaltungsmodus? Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.