nimo 11 Geschrieben 20. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2005 Hi, wir kaufen uns dem nächst noch einen zusätzlichen stand allone Server. Jetzt ich nur noch die Wahl der USV. Woher weiß ich wie viel Strom mein Server verbraucht, damit ich die richtige USV kaufe? Es handelt sich um einen SBS 03 mit kleinen SQL DB. Also sollte halt nicht beim Steckerrausziehen ausgehen. Hardware: 3 HDD´s S-Ata P4 Sonst nichts weltbewegendes. Also wenn mir jemand helfen kann. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
FLOST 10 Geschrieben 20. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2005 Was hast du für ein Netzteil? Schau dir die Leistung an, so sollte deine USV auch ausfallen, eher etwas besser, fals du ein 2. Netzteil einbaust oder merh Leistrung brauchst. fg fLOST Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 20. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2005 Hi nimo, schau mal hier nach: http://www.apc.com/tools/ups_selector/index.cfm Dort kannst Du die USV-Größe errechnen lassen. Vielleicht hilft es. Gruß Goscho Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.