acidwarrior 10 Geschrieben 20. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2005 Hallo MCSE-Forum, habe Montag meine erste Prüfung zu MCP (70-210) gemacht und mache will mich nun an die 290er ran machen. Deshalb meine Frage an die Boardmember, ob jemand sein gebrauchtes Buch "MCSE/MCSA Windows Server 2003 verwalten und warten" (ISBN 3-8273-2150-6) vom Addison-Wesley-Verlag , abgeben möchte/kann. Da ich noch Schüler der 11.Klasse bin und der MCSE-Kurs ja auch einiges kostet :-) , versuche ich auf diesem Weg das Buch zu bekommen!! Also wenn jemand interessiert ist sein Buch zuverkaufen , bitte ich um Rückmeldung. Schonmal Herzlichsten Dank an das tolle Forum hier, welches mir auf dem Weg zu meiner ersten Prfüfung schon oft weiter geholfen hat. Gruß Martin K. acidwarrior91221@aol.com Link zu diesem Kommentar
Rebell 10 Geschrieben 20. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2005 Hi, soweit ich weiß hatte tecchannel.de vor einiger Zeit mal ein ebook der die komplette Vorbereitung für den 70-294 beinhaltete im Angebot. Vielleicht solltest du da mal schaun ... War vom Addison Wesley Verlag. Denke mal mit en bisschen google'n kommt man da noch dran Mfg Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 20. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2005 Alles weitere bitte per Mail oder PN. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge