Minti 10 Geschrieben 20. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2005 Hallo zusammen ich habe mal eine Frage. Ist es möglich das ich eine Domäne auf einem Rechner einrichte und gleichzeitig diesen Rechner noch als DC einer anderen Domäne betreibe? Gruß Minti Zitieren Link zu diesem Kommentar
WhiteGhost 10 Geschrieben 20. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2005 hi, so sontan neee, falls du eini Windows Domäne meinst. wenn du eMail- und oder Webserver Domänen meinst dann ja, das geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 20. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2005 Hi Minti, aber pro Active Directory Domäne je ein Server (mindestens). Du könnest natürlich "Virtual Server 2005" auf deinem "einen" Server installieren und so den zweiten emulieren. Hängt natürlich auch von der Performance deines Servers ab. Gruß Kohn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.