phypon 10 Geschrieben 8. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2003 Hallo Zusammen Wenn ich unter Windows XP etwas lokal ausdrucke, dann ist der Prozessor während des Ausdrucks zu 100% ausgelastet. Was läfut hier krumm? Ich denke das es eventuell mit ECP, EPP oder so zu tun hat. Danke für die Antwort im Voraus phypon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dietmar 10 Geschrieben 8. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2003 hängt der Drucker über USB dran ?? Gruß Dietmar Zitieren Link zu diesem Kommentar
phypon 10 Geschrieben 10. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 Hallo Dietmar Der Drucker ist ein Canon BJC 610 und hängt an LPT1 (Parallel). Gruss phypon Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 10. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 Hast Du den aktuellen Druckertreiber für XP installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
phypon 10 Geschrieben 10. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 hallo olaf Ja, ich habe den aktuellen Treiber. Der wird mit Windows XP direkt mitgelifert. Einen neueren gibt es nicht. Gruss phypon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.