Superstruppi 13 Geschrieben 20. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2005 Hallo! Habe meinen DVD Brenner PX-716A in einem externen Noname Gehäuse (USB + Firewire) eingebaut. Unter XP funktioniert der Brenner tadellos nur unter Windows 2000 (Prof.) stürzt der PC sofort ab, wenn ich das Ding an den USB-Port anstecke. - Es erscheint nicht einmal ein Bluescreen. Der PC startet einfach neu. Irre. Hat wer von euch eine Idee? Bzw. wie bekomme ich raus, um welchen Chipsatz es sich handelt, damit ich ggf. neue Treiber installieren kann. Oder gibt es vielleicht neue "USB Storage Device" Treiber für Windows 2000? Besten Dank für jeden Hinweis!!! Viele Grüße, Mario. Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 20. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2005 Hast du denn die Bluescreen-option an oder steht der immer noch auf sofortigen Neustart? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Superstruppi 13 Geschrieben 20. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. April 2005 @phoenixcp: du hast recht - die war an. jetzt nicht mehr. ich bin manchmal auch so ein dussel. bei der vielzahl der rechner hier aber kein wunder... :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 20. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2005 Na dann, ausmachen und Brenner anstecken. Ab dann wird dir die MS KB erstmal weiter helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.