Fidi 10 Geschrieben 20. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2005 Hallo zusammen, bei meinem SBS 2003 Server hole ich die mails per mitgeliefertem POP3 Connector ab. Leider verschwinden immer Mails von einem Absender im Nirvina. Ich konnte als Fehlerquelle den Pop3 Connector ausmachen. Habe hierzu auch schon fleissig gegoogelt aber keine wirkliche Hilfe aufgetrieben. Hat jemand von euch einen Tipp`? MfG Fidi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ayce 10 Geschrieben 20. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2005 hio, wir verwenden, nach div. Problemen mit dem intergrieten po3 connector, grundsätzlich POPcon zum abrufen der POP3 Konten. ist vieleicht ein Versuch wert. Ayce Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lavikus 10 Geschrieben 20. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2005 Hallo Fidi, hast du vieleicht eine zusatzsoftware instaliert die Spams aussondert. Kannst vieleicht erkennen on diese Mails anhänge haben. Gruß Dimi Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 20. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2005 Hi. Das Thema ist nicht unbekannt ! Installiere unbedingt den letzten Hotfix - http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=7B1FF109-092E-4418-AA37-A53AF7B8F6FC Und da schau da nach - http://support.microsoft.com/kb/325464/en-us http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;885685 LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.