winlin 10 Geschrieben 8. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2003 Hallo, bin zwar inzwischen auch ein kleiner Win-Profi, nur diesmal bin ich auf ein Problem gestossen, das ich nicht lösen kann:( Ich habe mit Partition Magic den Laufwerksbuchstaben der Winpartition geändert. Jetzt startet win nicht mehr. Es kommt noch das Fenster "Win wird gestartet", dann "benutzerde. Einstellungen werden geladen". Dann "Einstellungen werden gespeichert". Dann wieder "benutzerde. Einstellungen werden geladen" und so geht das im Millisekundentakt immer weiter. Ab und zu erklingt dann noch die Win-Begrüßungsmelodie. Maus geht noch. Mit der WinCD und reparieren geht auch nicht mehr, da die Winpartition nicht erkannt wird. Kann mir jemand helfen? Danke Winlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
networker31 10 Geschrieben 8. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2003 Den LW-Buchstaben wieder zurück ändern ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
winlin 10 Geschrieben 8. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2003 der Laufwerksbuchstabe hat sich gar nicht geändert, das ist ja der Witz. Anscheinend hat sich die Änderung nur bei ein paar .ini Einträgen oder der registry geändert.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.