scooter78 10 Geschrieben 20. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2005 Hallo , habe seid kurzen bei unserem Windows 2000 Server Standard das Problem, wenn ich die Computerverwaltung aufrufe funktioniert noch alles, aber wenn ich dort z.B. auf die Eigenschaften des Dienstes gehe, Passiert nichts mehr. Bekomme also die Eigenschaften, oder besser gesagt das nachfolgende Fenster nicht mehr angezeigt. Besten Dank im Voraus Gruß Scooter78 Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 20. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2005 Und welche Fehler stehen in der Ereignisprotokollierung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
scooter78 10 Geschrieben 21. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 Morgen, kann ich dir leider nicht sagen, da ich in die Eigenschaften der Ereignisprotokollierung nicht komme, gleiche Problem wie bei den Diensten. Rufe die Dienste auf, rechter mausklick auf den Dienst - Eigenschaften, aber nichts passiert. Und wenn ich die MMC beenden möchte kommt die meldung, das ich erst alles schließen soll. Problem - da ich das weitere fenster nicht sehe oder angezeigt bekomme. Kann nur schließen über Process beenden - mmc.exe Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 21. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 Hi! Wechen Stand hat der Server? SP + Patche Mal nach Viren gesucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
scooter78 10 Geschrieben 21. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 Der Server hat den Version Stand 5.00.2195 und ServicePack 4 mit allen Patches Noch zur Info habe auch schon mal die Compmgmt.msc neuinstalliert. Bringt leider auch nichts, ist zum verzweifeln. Virenfrei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
scooter78 10 Geschrieben 25. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. April 2005 Hallo habe endlich die Lösung für mein Problem, habe heute mal den MSXML 4.0 SP2 Parser and SDK von Microsoft installiert und siehe alles klappt wieder Juhu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.