Lavikus 10 Geschrieben 20. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2005 Hallo allerseits, ich möchte einen SBS 2003 mit einen MDA III über das eingebaute Mobiltelefon Syncronisieren. Es sollen also die Daten vom Exchange mit den Outlock Daten des PDA´s über das GSM Netz abgeglichen werden. Der User ist als mobiler User eingertragen. Benötige ich hierfür eine VPN Verbindung? Welche Ports müssen hierfür aktiviert werden? Intern im Wlan Netz funktioniert alle reibungslos. Ich kann jedoch nicht über Funk syncronisieren. Wenn ich am MDA die IP Adresse unter ActiveSync eintrage ( und eine VPN Verbindung eintrage bekomme ich immer eine Fehlermeldung am MDA angezeigt. (Fehler in der Sysncronisation.) mit den verweiss das ich das Mobilteil (Telefon) einschalten soll. Ist jemand von euch mit den gleichen Problem kontaktiert worden??? Vielen Dank für eute Meldung. Dimi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.