ChristianTHB 10 Geschrieben 20. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2005 Hallo erstmal, ich möchte gerne den Traffic auf meinem Win 2003 Server messen, der durch die Clientrechner entsteht, die daran angeschloßen sind. Sollte ähnlich wie TrafMeter funktionieren, dieser hat aber in der Demo-Version nur 3 Filter. Ergebnis wäre toll wenns per html File einsehbar wäre. Zusätzliche Sachen brauch ich nicht und Netzwerkmonitor bietet das leider nicht... Das ganze sollte auch kein Programm sein, das 100 Sachen kann, will nur rein den Traffic messen. Vielen Dank schon mal für alle Antworten :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rebell 10 Geschrieben 20. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2005 Hi, gibt ne Freeware die nennt sich Netmeter ... Hab ich seit eeeeeeewigkeiten im Einsatz und bin damit vollzufrienden http://www.mefo-shop.de/readerror/NetMeter_v0999beta2.exe Hoffe geholfen zu haben. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 20. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2005 Hi Rebell, bitte Link abändern - Direktlinks werden hier nicht gern gesehen (schädigt den Anbieter des Produktes). Gruß Kohn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rebell 10 Geschrieben 20. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2005 Hi Rebell, bitte Link abändern - Direktlinks werden hier nicht gern gesehen (schädigt den Anbieter des Produktes). Gruß Gadget wenn ich einen Link hätte der nur auf die HP geht ;) leider ist die HP relativ oft offline jedoch geht dann meist der download noch .. sonst hätte ich keinen direktlink gepostet :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
GerhardG 10 Geschrieben 20. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2005 http://www.ntop.org/ntop.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianTHB 10 Geschrieben 20. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. April 2005 Nettes Programm, hab wohl vergessen noch hinzu zu fügen, das ich den Traffic der einzelnen Clients aufzeichnen will. Kann von mir auch was kosten, wenns denn gut ist...aber danke schon mal für die schnelle Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar
gidos 10 Geschrieben 21. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 eine andere Software ist prtg http://www.paessler.com/prtg ein Beispiel siehst du hier http://www.gidos.ch/prtg Zitieren Link zu diesem Kommentar
GerhardG 10 Geschrieben 21. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 Nettes Programm, hab wohl vergessen noch hinzu zu fügen, das ich den Traffic der einzelnen Clients aufzeichnen will. Kann von mir auch was kosten, wenns denn gut ist...aber danke schon mal für die schnelle Antwort ntop zeichnet auch den traffic einzelner hosts auf, sogar auf portebene. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianTHB 10 Geschrieben 21. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 Zu diesem "ntop", da gibts verschiedene Versionen zum Downloadn, für win 32 scheinbar nur die "demo" Version. Drüber sind noch *.rpm Dateien davon, was soll ich da nehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GerhardG 10 Geschrieben 21. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 rpm ist für linux, damit wirst du unter win nicht viel anfangen ;) entweder du kompilierst ntop aus den sourcen für win, oder du bekommst die volle version gegen eine kleine spende von ntop.org ntop for Windows is also provided as a binary application with limited capture capability. If you want to use the full version with unlimited packet capture you can either recompile by-yourself the application using the ntop source code or register your ntop for Windows copy. If you decide to register your copy, we'll send you an URL from which you can download the full version as well as a developer-friendly easy to build project for compiling ntop. As you registered your copy of ntop you are entitled to get future releases and fixes free of charge as soon as they become available. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianTHB 10 Geschrieben 21. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 Hab jetzt die perfekte Lösung gefunden: Bandwidth Controller Manager, neben der Anzeige für den Traffic kann man den auch noch regeln. Nur leider keine html Ausgabe.... :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.