Lavikus 10 Geschrieben 20. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2005 Hallo, ich suche vergebens bei meinen SBS 2003 Server die Einstellung wenn ein Benutzer versucht sich ständig mit den falschen Benutzerkennungen anzumelden, Also 3x das falsche Passwort eingibt, die Funktion der automatischen Sperre. Vieleicht habe ich das übersehen. Unter Novell existiert diese Einrichtung das ich den User bei einer dreimaligen falscheingabe für 10 oder mehr minuten Sperre. Gibt es so etwas auch unter SBS 2003 oder benötige ich ein extra tool. Vielen Dank für eure Antworten. Dimi Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 21. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 Hallo, Sicherheitsrichtlinien für Domänen, Kontensperrungsrichtlinien, Kontensperrungsschwelle. Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lavikus 10 Geschrieben 21. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 Vielen Dank. Ich bin so blind. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 21. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 Vielen Dank. Ich bin so blind. Wir kochen alle nur mit Wasser. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.