mloedl 10 Geschrieben 20. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2005 Hallo, meine Frage richtet sich an alle, die auf ihrem Windows Server 2003 schon das SP1 drauf haben... :cool: Bei der ursprünglichen Version hat die "per User"-Lizenzierung der Terminal Server noch nicht funktioniert. soweit ich weiß, war das auch beim RC1 noch nicht mit dabei. Hat sich da im SP1 jetzt was geändert? stellt der inzwischen "richtige" User-Lizenzen oder immer noch nur temporäre aus? Martin. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 20. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2005 Warum willst du das wissen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 20. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2005 Willst du keine Ts-Cal´s kaufen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mloedl 10 Geschrieben 21. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 Nein, der Grund ist folgender: Ich hab Anfang der Woche endlich die TS-CALs gekauft - waren teuer genug. Eigentlich wollte ich am Wochenende das SP1 installieren. Da ich aber schon nahe an den 90 Tagen seit der Installation bin und nicht weiß, wie lange die Lizenzen brauchen, bis sie bei mir sind, würde ich dann ggfs. noch abwarten und das SP erst anschließend installieren!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolke2k4 11 Geschrieben 21. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 Siehe auch hier zum Thema License Threshold. Ich habe das SP1 bis jetzt auch noch nicht installiert, habe aber auch noch nichts davon gehört, dass die per User Lizenzierung mit dem SP1 voll implementiert ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.