WarriorHell 10 Geschrieben 20. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2005 hi, musste veritas neu installieren und habe gleich das sp 2 für veritas inst, meine seitdem würde o.g. Befehl nicht mehr ausgeführt. es soll die datev datenbank beendet und gestartet werden. hat jmd ähnliches erlebt danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 20. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2005 Hi. http://seer.support.veritas.com/docs/263570.htm LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
WarriorHell 10 Geschrieben 20. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. April 2005 werde berichten , obe s was gebracht hat vielen dank guenther Zitieren Link zu diesem Kommentar
WarriorHell 10 Geschrieben 21. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 wars leider nicht ich habe es in folgender Form angegeben(wie früher auch) d:\backupbatch\before.bat nix passiert, veritas startet und die datenbank läuft weiter die durch die Batchdatei gestoppt werden soll gebe ich den befehl über start ausführen ein , dann gehts Zitieren Link zu diesem Kommentar
Data1701 10 Geschrieben 22. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2005 Hi, was heißt neu installieren. Neue Version ? a. Sicherst Du nur einen Server in Deinem Job mit der batch-datei oder Mehere ? b Hat der BE-Dienst das Recht die Datenbank zu stoppen ? Melde Dich mal mit dem Dienstaccount an und versuche es dann nocheinmal mit dem manuellen Stop. c. Wird die Datenbak nur angehalten oder schreibst Du auch direkt ein Dump ? Gruß Data Zitieren Link zu diesem Kommentar
WarriorHell 10 Geschrieben 22. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. April 2005 nein alte 9.1 wieder a) ist der eine server wo datev drauf läuft b) muss ich testen c) angehalten ich mache es jetzt ueber den taskplaner dieser startet und stoppt die batchdateien zum beenden und starten der datev mssql datenbank scheint zu funzen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Data1701 10 Geschrieben 23. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2005 @WarriorHell Mit welchen Benutzeraccount arbeitet denn der Taskplaner ? Irgendwie scheint mir hier der Fehler zu liegen. Wie gesagt, teste einmal, ob der BE-Account die Datenbank stoppen darf. Normalerweise funktionieren die Befehle vor und nach der Sicherung ohne Probleme. Gruß Data Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.