b11ck 10 Geschrieben 21. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 Hallo, nachdem der 1000er Router auch mit Boardhilfe nun endlich läuft, habe ich noch ein Einwahlproblem: Er wählt kurz und legt auf: Ursache bei der Gegenstelle - 0xDF "Invalid message, unspecified" Scheint wohl irgendwas mit ISDN zu tun zu haben. Hat da jemand eine Idee? ****erweise geht es mit einem billigen DLINK-Router einwandfrei. Besten Dank im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wurstbläser 10 Geschrieben 23. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2005 Wählt sich der Router grundsätzlich nicht ein, oder nur eine bestimmte Verbindung? show running-config? Zitieren Link zu diesem Kommentar
b11ck 10 Geschrieben 23. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. April 2005 Hallo! Es wurde eine Einwahl in ein Firmennetz getestet (normales PAP), ich sollte vielleicht mal eine Inet-Provider-Einwahl testen, oder? Darf ich die Konfig mal posten? Gruß und Dank. Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.