SvenWorm 10 Geschrieben 21. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 Hallo zusammen, wir haben folgendes Problem: Wir setzen Windows 2000 Server mit Terminal Services ein. Die Nutzer haben servergespeicherte Profile und keine verbundenen Drucker. Beim Logout bleibt der RDP Screen einfach blau und die Session wird nicht beendet. Was tun ? Grüße ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
mahn 10 Geschrieben 21. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 hi hast du mal in der ereignisanzeige von dem terminalserver nachsehen ob irgendwelche fehler protokolliert werden? vielleicht mit der rückspeicherung der profile ... greetz ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
SvenWorm 10 Geschrieben 21. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 jaaa, habe ich. steht nichts drinne.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
super-cruiser 10 Geschrieben 21. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 Hi. Ich hatte einmal das gleiche Problem. Es lag an einem "kleben" gebliebenem Prozess beim abmelden. Schau mal im Taskmanager nach ob die "launcher.exe" noch aktiv ist wenn du den blauen Bildschirm hast. Wenn ja kill den Prozess und dann sollte die Abmeldung korrekt zuende gehen. Wenn es bei dir so geht verrate ich dir wie man das beheben kann. LG Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.