Volquard 10 Geschrieben 21. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 Moin Moin ich habe folgendes Problem ich möchte Windows XP Updaten auf einem PC mit dem SP2 die Windows Pro Version die ich habe hat SP2 ... soweit kein Problem Problem ist nur das ich den SP2 nicht will nur SP1... da ich diverse Software habe die mit SP2 nicht geht ich habe desweiteren eine WinXP CD mit SP1 nur dafür habe ich keinen key vielleicht habt ihr eine Idee Grüße von der Küste Jann Schaars***midt Link zu diesem Kommentar
Damian 1.623 Geschrieben 21. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 Hi. Wenn das SP2 schon in der Install-CD integriert ist, bekommst du es nicht mehr heraus. ich habe desweiteren eine WinXP CD mit SP1 nur dafür habe ich keinen key.[/Quote]Wieso hast du dafür keinen Key? Woher kommt die CD? :suspect: Damian Link zu diesem Kommentar
Volquard 10 Geschrieben 21. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 Hi.... vielen Dank erstmal für die hilfe schade, dass das so nicht geht.... Die CD habe ich mir von einem Freund geborgt aber da ich keine Lust habe auf geklaute Software, werde ich das nun mit SP2 installieren müssen.... VIELEN DANK NOCH MAL Grüße Jann Schaars***midt Link zu diesem Kommentar
angel-m. 10 Geschrieben 22. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2005 Ich bin mir nun nicht sicher, in wie weit das Lizenzrechtlich in Ordnung ist, aber du müsstest von der CD deines Freundes installieren und dabei deinen eigenen Key benutzen können. Ich *denke*, dass da nichts gegenspricht. Link zu diesem Kommentar
Damian 1.623 Geschrieben 22. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2005 @ angel-m. So läuft das nicht. Weder technisch noch lizenzrechtlich. Das Gebiet "Linzenzfragen" ist für Mutmassungen viel zu kritisch. :suspect: Und bevor jetzt noch mehr "Tipps" kommen - Closed. :wink2: Damian Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge