otte78 10 Geschrieben 21. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem... Ich habe einen Notebook (Win XP SP2) mit PCMCIA AVM ISDN Karte und stelle eine Verbindung ins Internet über DFÜ her. Die Verbindung baut sich ganz normal auf, bricht nach ein paar Sekunden allerdings weg, was heißen soll, das ein ping auf z.B. http://www.google.de nur so ca. 5 mal antwortet. Danach kommt die Meldung "Zielhost nicht erreichbar". Die Verbindung selber besteht allerdings weiterhin. Firewall etc. ist ausgeschaltet... Hat jemand ne Idee? Danke Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 21. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 Hi ich glaube da gabs mal was gleiches, da brach dann alle 3min bei Wlan die verbindung weg. Möglicherweise gabs da irgendwas von m$ um diesen fehler zu beheben. Ist zwar jetzt nicht ganz so hilfreich, ich würde aber mal bei m$ nachschaun. Zitieren Link zu diesem Kommentar
c0smic 12 Geschrieben 21. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 Ich vermute nen kaputten TCP/IP Stack. Deinstallier die Karte komplett und zieh dir aktuelle Treiber vorher (falls das noch moeglich ist). Gruss c0sMiC Zitieren Link zu diesem Kommentar
otte78 10 Geschrieben 21. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 Das mit dem Neuinstallieren habe ich bereits versucht... Trotzdem Danke Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.