borg2k- 10 Geschrieben 21. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 hallo, ist es möglich mehrere ris server in einem segment zu betreiben? es darf doch imho nur ein tftp server im segment laufen, aber für mehrere ris müssten dann auch mehrere tftp vorhanden sein? vielleicht könnte mir jemand erklären ob das geht. konnte leider keine quelle dazu finden, vielleicht hat ja jemand was für mich ,-) mfg danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 21. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 Du darfst in einem Segment soviele RIS und TFTP Server betreiben wie du willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
borg2k- 10 Geschrieben 21. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 Du darfst in einem Segment soviele RIS und TFTP Server betreiben wie du willst. ok danke. und woher weiß jetzt dann mein client welchen tftp server er nehmen muss, wenn im netzwerk beispielsweise zwei stück sind?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 21. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 Er nimmt den TFTP des RIS Servers den er benutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.