moskito 10 Geschrieben 21. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 Hallo Leute Wir haben Exchange 2003 und Outlook XP. Folgendes Problem: Ein Kunde von uns mit Lotus Notes schickt uns Mails. Wenn unser Sachbearbeiter darauf antwortet, dann sieht er im Antwortmail den Text des Kunden nicht mehr. Er schreibt trotzdem seinen Text hinein und sendet die Antwort dem Kunden. Der Kunde erhält das Mail mit seinem ursprünglich an uns gesendeten Text oben und dem Antworttext unseres Sachbearbeiters ganz unten angefügt. In gesendete Objekte bei unserem Sachbearbeiter ist der Antworttext ebenfalls ganz am Ende des Mails zu finden. Hat jemand eine Lösung für dieses Problem? Danke im Voraus. moskito Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 21. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 Moin! Hast du schon mal unter Extras/Einstellungen/ E-Mail-Optionen für Antworten/Weiterleitung geprüft? Zitieren Link zu diesem Kommentar
eewich 10 Geschrieben 21. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 Hi, ich kenne das gleiche Problem bei Outlook 98. Ich hatte mal einen Microsoft Artikel. Dort stand nur, dass das an der Version liegt. Dort Stand keine Lösung für das Problem. Bei dem Anwender habe ich dann ein neues Profil angelegt. Dann hats kurz funkioniert. Am Schluß half nur eine komplette (manuelle!) Neuinstallation. Bisher ist der Fehler nicht wieder aufgetreten. Gruß eewich Zitieren Link zu diesem Kommentar
moskito 10 Geschrieben 21. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 Ich habe die Lösung selber gefunden: Im Outlook unter Extras - Optionen - Email-Format die beiden Haken bei - Email mit MS Word bearbeiten - Rich-Text-Nachrichten mit MS Word bearbeiten entfernen, dann funzts. Gruss und Danke an Euch moskito Zitieren Link zu diesem Kommentar
reinersw 10 Geschrieben 21. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 hallo moskito, gut zu wissen. wäre da nie drauf gekommen, aber unser notes spezi sagt mir gerade, dass es das sei. gruß reinersw knapp daneben ist auch vorbei ----------------------------------- Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.