hubaer 10 Geschrieben 21. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 Hallo, wir haben 2 Exchange 2003 SP1 Cluster für Mailboxen und 2 Bridgehead Server für SMTP Tansfer. Ich muss die maximale Nachrichtengröße auf 20 MB / 20480 kB vergrößern. Die Anpassung habe ich nach dem Knowledge Base Artikle 322679 durchgeführt Im Detail habe ich folgende Einstellungen aktiv : Global setting : send & recive : 50000 kB SMTP Connector setting : 20480 kB SMTP virtual server setting : SMTP bridgehead server : 20480 kB mailbox cluster server : 50000 kB User mailbox setting : unlimited Wenn ich eine 17 MB große PDF Datei über das Postfach Cluster versende bekomme ich folgenden Fehler : <xxxxxxx #5.2.3 smtp;450 5.2.3 Msg Size greater than allowed by Remote Host> Wenn ich genau das Postfach auf einen der SMTP Bridgehead Server verschiebe und die 17 MB PDF Datei erneut versende funktioniert alles Problemlos !!!!! Kann sich irgendjemand dieses Verhalten erklären ? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.