michaelk1962 11 Geschrieben 21. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 Hallo Leute, habe hier etwas auserordentlichnervendes: Codeine-A den bekomm ich einfach nicht weg. Sophos ist bei mir installiert, der findet den jedesmal wenn ich ins internet gehe und löscht ihn. Die Hinweise zu Entfernen bei Sophos habe ich alle ausgeschöpft ohne erfolg. Jedesmal wenn ich ins Internet gehe kommt der wieder. IE habe ich auch schon neu installiert. Hat einer ne Idee wie ich das Teil wegbekomme? Dank und Gruß windoof1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 21. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 Hi Haste mal im abgesicherten modus nach dem Virus gesucht??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
michaelk1962 11 Geschrieben 21. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 jo, alles schon gemacht. Im abgesicherten Modus hochgefahren, Virus entfernt, Dienst entfernt, Registryeinträge entfernt. Reboot Mochmal alles gescannt: Sophos hat nichts mehr gefunden. Rein ins Internet und siehe da, das Teil ist wieder da!! mfg windoof1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
humpi 11 Geschrieben 21. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 Hi, dein Virus ist ein Trojaner. Du kannst mal Adaware SE versuchen, um diesen Trojaner zu eleminieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 21. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 Oder zieh dir mal die Testversion von eScan runter. Das hat bisher alles gefunden was auch nur den Versuch unternommen hatte auf meinen Rechner rauf zu kommen. :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
michaelk1962 11 Geschrieben 21. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 Hi, Adaware SE hat nichts gefunden. eScan läuft gerade. Danke mfg Windoof1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
michaelk1962 11 Geschrieben 22. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. April 2005 Hi frapos, danke für den Tipp mit eScan. Der hat Viren gefunden, daran denkt der Sophos noch nicht mal!! :mad: Jetzt ist ruhe mit Codeine-A :D mfg windoof1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.