Dietmar 10 Geschrieben 8. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2003 Hi , sodella die 218 hab ich nun auch hinter mir , war ganz schön heftig , nicht allzuviele fragen aus dem Föckeler dabei . recht viel zu AD , IIS , und Zertifikaten . nächsten Freitag steht dann die 217 an , damit ich so langsam aber sicher fertisch werd mit dem MCSE . Gruß und euch allen nen schönes wochenende Dietmar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nic 10 Geschrieben 8. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2003 Herzlichen Glückwunsch ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rene-Ernest 10 Geschrieben 8. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2003 Ich wüste sehr gerne wenn man den Stoff von 70-216 und 70-217 verstanden hat ist die Prüfung 70-218 noch sehr schwer ich glaube zuwiesen das der Stoff doch sehr ähnlich ist oder??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dietmar 10 Geschrieben 8. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2003 Original geschrieben von Rene-Ernest Ich wüste sehr gerne wenn man den Stoff von 70-216 und 70-217 verstanden hat ist die Prüfung 70-218 noch sehr schwer ich glaube zuwiesen das der Stoff doch sehr ähnlich ist oder??? die Themengebiete sind schon zum grösten teil aus der 216 und 217 , nur kaum Fragen dabei die "bekannt" sind wenn man die Thematik beherscht ist kein allzugroßes Problem , . Gruß Dietmar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rene-Ernest 10 Geschrieben 8. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2003 Danke für den Hinweis naja Dumpen werde ich noch das ist ja Klar :D :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.