Hansi 10 Geschrieben 21. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 mahlzeit, folgendes Probelm : defektes notebook : bootet und kurtz vor der Anmeldung is feierabend! Fehlermeldung bezog sich au software.dat. So mitnem Erd commander das book gebootet und die Software. dat aus dem repair verzeichnis zurückgesichert bach /system32\config. So,laptop bootet wieder! Aber da die datei schon älter ist muss i die ganze software neuinstalliern;-(,egal. ABER, wenn i z.b office 2003 installieren will kommt ,ne Fehlermeldung das Microsoft Installer nicht funtzt! Dienst selber ist gestartet! Kann ich dem MSIEXEC neuinstallieren oder reparieren??? Möcht ungern die ganze kiste neuinstalliern! aso, windows Xp media center!!!! so... hab getechnet..und was ich nu nett versteh ist , das der Installer für xp nicht zum runterladen ist? is der auffer xp cd oder was??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
humpi 11 Geschrieben 21. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 Hi, probiren kannst du folgendes: msiexec /unregister msiexec /regserver Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hansi 10 Geschrieben 21. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 jo, das hab ischon aber ich weiis nicht wo das installationspacket für den Installer ist?? auf der cd? und wenn in wekchem verzeichnis! Zitieren Link zu diesem Kommentar
4077 30 Geschrieben 21. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 Hi,probiren kannst du folgendes: msiexec /unregister msiexec /regserver MS empfiehlt den msiexec /regserver im Abgesicherten Modus durchzuführen. Details dazu in der Knowledge Base (Suchstichwort: fehler 1719) Da steht die genaue Vorgehensweise für msiexec /regserver und was man tun muß, um den Installer erneut zu installieren. 4077 Zitieren Link zu diesem Kommentar
humpi 11 Geschrieben 21. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 Hi, hier der Link > http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;292539 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hansi 10 Geschrieben 21. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 Ja, da steht aber nur für 2000, win 9x ber was ist mit xp, wo krieg den installer FÜR XP her! denn muss man ja dann irgendwie nachinstalliern???!!!! :o Zitieren Link zu diesem Kommentar
humpi 11 Geschrieben 21. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 Hi Hansi, hier der Downloadlink > http://www.download.de/downloads/d_beitrag_8792346.html Der MSI Installer liegt bei der Installation von XP in der Version 2.0 vor. Nach Installation von SP2 in der Version 3.0 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 21. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 Guck einfach unter MS-Downloads, da gibts nen Installer 3.1 - für alle. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hansi 10 Geschrieben 21. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 jo, hab den installiert , bringt leider nix ,selberfehler. ich glaub ich install den neu:-(. sind noch anderer Kleinigkeiten defekt.. netzwerkumgebung wird nicht angezeigt etc. bis das alles gefixt hab, hab i die möhre auch neuinstalliert! Zitieren Link zu diesem Kommentar
humpi 11 Geschrieben 21. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 Hi, das mit der Neuinstallation wollte ich nicht so deutlich sagen, aber wenn du das machst. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hansi 10 Geschrieben 21. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 :D das ist immer sonnen 50/50 dingen -> entweder 3 Stunden rumfrikeln(ohne erfolg :( ) oder direkt neuinstallieren(2h) ! und ich sach immer macht erus aber nö! trotzdem danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.