Steff484 10 Geschrieben 21. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 Hi ! Ich will per RIPREP vom SERVER nen Image machen, er bringt aber immer Fehler wegen DHCP, Domäne, RIS und noch was mit Storage... Wenn DHCP und Domäne nicht vorhanden meckert er immer noch wegen dem RIS und dem Storage... rum, er will im Wizard nicht weitergehen. Wo liegt das Probelm ?? Kann man von einem Windows Server 2003 einfach kein Image per RIPREP machen ?? Danke STEFF Zitieren Link zu diesem Kommentar
PIC 11 Geschrieben 21. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 Hallo Steff484, Du willst nach Deinen Fehlermeldungen also einen DC klonen :shock: - das würd ich mal besser lassen :nene:. Neuen Server auf seiner Hardware installieren, in die Domäne aufnehmen, und per dcpromo das Active Directory replizieren. So wird das gemacht. Gruss Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Steff484 10 Geschrieben 21. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 Hi ! Ja nee das ist eigentlich nicht der Hintergrund. Ich brauch das Image nur für ne spätere Partitionsbegrenzung in ner Unattend RIS-Installation. Wie gesagt, habe bei nem Server ohne DC und DHCP die letzten 2 Fehlermeldungen trotzdem noch... STEFF Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.