campblood 10 Geschrieben 21. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 hallo, ist es mögleich das wenn ich user Meier, Klaus Anlege anmelde name klausm ist die automatische email adresse ist momentan lautet dann klausm@asd.de sie soll aber klaus.meier@asd.de lauten gibts da nen trick oder ähnliches? hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr.Miller 10 Geschrieben 21. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 Hallo, da gibts was, ja.... das Ganze heisst Empfänger-Richtlinie... so wie's du haben möchtest, müsstest du das so angeben bei SMTP: " %g.%s@asd.de ", wobei %g der Vorname (given name) ist, und %s der Nachname (surname) darstellt. es gibt auch %i (initialien), oder %d (display name)...... lg Mr.Miller Zitieren Link zu diesem Kommentar
campblood 10 Geschrieben 21. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 thx für so ne schnelle antwort werds gleich mal testen gibts da im netz ne komplette liste von irgendwo Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 21. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 Hi. http://www.sbspraxis.de/exchange/ex03018/ex03018.html LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
campblood 10 Geschrieben 22. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. April 2005 die seite ist absolut genial weiter so :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr.Miller 10 Geschrieben 22. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2005 die seite kann was.. find ich cool.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.