SAMAD 10 Geschrieben 21. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 Hallo! Meine Umgebung: 1 W2K Server mit AD 10 W2K Clients 2 Netzwerkdrucker direkt am Netz Folgendes Problem: Aufruf im Webbrowser -- //mein-DC/SUSadmin/fefault.asp -- " OK! Hier funktioniert der Aufruf" -- //mein-DC/printers --] "keine Verbindung möglich! Hier funktioniert der Aufruf nicht?" Mein Problem ist, das ich keinen Drucker mehr über den Webbrowser installieren kann. Wer kann mir bitte weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kolath 10 Geschrieben 22. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2005 ich würd sagen, dass du einfach mal den IIS neu einstellen müsstest. Zitieren Link zu diesem Kommentar
SAMAD 10 Geschrieben 22. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. April 2005 Danke! Dann muß ich mir Literatur über IIS besorgen und mir die Zeit nehmen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.