Tagsdigital 10 Geschrieben 21. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 Hallo zusammen, ich benötige eine Small Business Server 2003 Lizenz + 5 Clients. Leider finde ich mich in dem Lizenz WirWar nicht zurecht. Der Kunde hat einen Server 2003 installiert, soll ich dann lieber nach einem Update schauen oder den SBS als Vollversion kaufen. Ich habe bei z.b. bei Mindfactory nach einer dieser Lizenzen nachgesehen aber irgendwie weiss ich gar nicht was ich nehmen soll. (DCALL , oder OEM .... ) Vielen Dank für jeden Tipp Gruss Tags Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 21. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 Soweit ich weis kann man nicht zwischen Server 2003 und SBS 2003 "upgraden" Macht ja auch garkeinen Sinn! Warum braucht Ihr den SBS ? Den 2003er mit SQL und Exchange auszustatten wäre doch erheblich teurer, als einen SBS mit CALs zu kaufen. subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tagsdigital 10 Geschrieben 22. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. April 2005 Warum wir den SBS brauchen ? - Windows SharePoint Services - Exchange Server 2003 - Shared Fax Service usw.... für einen Preis von ca. 700 € ist doch eine tolle Sache. Nur welche Lizenz muss her ?? :rolleyes: Gruss Tags Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 22. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2005 Du musst eine Vollversion kaufen, "Updates" von Server 2003 auf SBS 2003 gibt es nicht. Ab besten frägst du den Händler deines Vertrauens und lässt dich von ihm beraten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.