meikomeko 10 Geschrieben 21. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 Hallo, auf einem W2k3 Server (DC) mit Exch2k3 liefen die Sicherung des Systemstatus, sowie die Exchange Online Sicherung nicht. Beschrieben ist das Problem hier: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;555136 Nach der Installation des SP1 für W2k3 war das Problem behoben, leider blieb der Server alle ein bis zwei Tage stehen. Keinerlei Fehlermeldungen im Ereignisprotokoll, einfach nur Stillstand. SP1 wieder deinstalliert und der Server läuft seit einer Woche wieder tadellos. Das leidige Problem mit NTBackup ist allerdings auch wieder da. Konnte bisher nicht viel Info über Probleme mit dem SP1 (ausser bei SBS) finden. Hat jemand ne Idee? Grüsse, Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Acidbitch 10 Geschrieben 26. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2005 Hi, ich habe das SP1 für W2k3 inzwischen auf 46 Maschinen installiert und wir haben keine Probleme. Es müsste mindestens ein "unexpected Shutdown" im Eventlog zu finden sein? Grüsse Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
meikomeko 10 Geschrieben 26. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. April 2005 Ja, stimmt. ID 6008 ist zu sehen, aber weder Vorher noch Nachher eine Warnung, oder ein Fehler. Nichts, was auf eine Störung hinweist. Ich weiß nicht, wo ich ansetzen soll? grüsse, frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
godfather 10 Geschrieben 27. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2005 das kenn ich doch irgendwie... geht mir momentan genauso. Allerdings mit und ohne SP1 auf 3 Test Servern. Sind einfach weg ohne Anzeichen eines Fehlers. Alle paar Tage einfach mal weg. Das gibts doch garnicht... Die 2003er Edition scheint sehr anfällig zu sein. Und mit SP1 gibts dann noch ganz andere Probleme... Zitieren Link zu diesem Kommentar
ENC 10 Geschrieben 9. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Hallo, ich habe auch massive Probleme mit dem Sp1 gehabt. Hier die grössten Probleme: - HDD´s nach Sp1 als GPT Datenrägetr gekennzeichnet - Netinstall replizierte nicht mehr - Firewalls (Software) liessen die Konfig Oberfläche nicht mehr starten - AD übergab keine Policys mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.