chris1986 10 Geschrieben 21. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 Hi Leutz Ich weiß nich ob es hier her gehört aber ich hab nengrößeres Problem...und komm allein nich mehr weiter. Ich benutze unter anderem den MSN messenger 7.0, und seid dem ich jetzt 7.0 hab kann ich keine Dateien mehr empfangen. Mit älteren Versionen ging es einwandfrei! Hab auc schon firewall ausgestellt, auch die von Windows und den Virenwächter auch. Dies löste das problem nich und in den einstellungen finde ich auch keinen Punkt dazu. Wenn mir jemand etwas schicken will bekomm ich bloß die meldung "USER XYZ hat versucht ihnen hat versucht, Ihnen eine Datei zu senden (3.bmp). Diese Datei wurde blockiert, da sie möglicherweise unsicher ist." Ich hab keine Ahnung wer es geblockt hat bzw. welsches Programm. Habe msn auch schonmla neu installiert auch auf einem anderen rechner es hilft nix. Ich würd mcih über einen Konstrukitven Lösungsvorschlag sehr freun! Danke hier schon einmal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Minutourus 10 Geschrieben 21. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 Das liegt daran das MSN in der Registry die anhänge sperrt. guck mal pm hab dir was geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.