Jump to content

Trojaner Problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir im Netz einen Trojaner eingefangen, der so gütig war und mein Hintergrundbild verändert hat. Er hat ihn blau gemacht. Darauf steht geschrieben: ...bla bla bla...Security Warning ... bla ... bla... is caused by a trojan-spy ... bla ... bla ...

Hab Norton und Antivir durchlaufen lassen und alle trojaner gelöscht... Aber das Hintergrundbild ist immer noch das blaue mit der Meldung... In den Anzeigeoptionen hat der Trojaner auch gewütet. Ich kann den Hintergrund also nicht ändern, nur den Bildschirmschoner und die Auflösung... Mit einem rechtsklick auf das bild was ich haben möchte und dann auf "als desktophintergrund" komm ich auch nicht weiter. das blockt der trojaner auch... Kann mir wer helfen, wie ich die reste des trojaners auch löschen kann, wäre sehr nett

 

mfG

DasICH

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...