marcl 10 Geschrieben 22. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2005 Hallo Leute, ich habe das Problem das mein Brenner nicht im Media Player 10 unter XP Home erkannt wird. Brennsoftware Nero wird der Brenner erkannt. Windows auf dem neusten Stand auch der Media Player. Kann mir bitte jemand helfen ich bin am ende mit dem sch.... Gruss marcl Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.623 Geschrieben 22. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2005 Hi. Schau mal in die lokalen Dienste, ob der Windows-Brenndienst läuft. Da es jedoch mit Nero gut läuft, würde ich es so lassen. Es passiert sehr oft, dass sich beide Brenn-Programme in die Quere kommen. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
marcl 10 Geschrieben 22. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. April 2005 Hallo wie heisst den der Brenndienst ich habe es schom mit dem "imapirox" versucht leider ohne erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.623 Geschrieben 22. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2005 Hi. Das Teil nennt sich IMAPI-CD-Brenn-COM-Dienste. Gibt es denn Fehlermeldungen, auch in der Ereignisanzeige? Hier gibts noch einen KB-Artikel von MS: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;324129 Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.