Flare 12 Geschrieben 22. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2005 Hi, da wir demnächst auf Exchange2003 umsatteln hab ich mir dies schonmal angeschaut. Bisher hatten wir immer Exchange 5.5, hier weiss ich das man dort einen wählverbindung auswählen kann die exchange benutzt um smtp mails abzuholen .. bei Exchange2003 hab ich dies nicht gefunden ??? Wo ist dieser Punkt vertretten ??? Gruss Rene Zitieren Link zu diesem Kommentar
hono2000 10 Geschrieben 22. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2005 Hallo Flare, Also Exchange 2003 holt keine Mails ab!! Außer der SBS Server der hat einen POP3 Connector. Und das mit der Wählverbindung wäre mir neu. Das kenne ich nicht. Ich wüsste auch nicht wo man das Konfig. könnte. Schau mal hier nach. Vielleicht findest du da was. Gruß Holger http://www.msxfaq.de/default.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 22. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. April 2005 Ich red ja auch von 5.5 dort konnte man bei etrn einen wählverbindung einstellen. Die Frage war jetzt wo ist der Punkt bei 2003 :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 22. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2005 Hi. SMTP Connector -> Erweitert LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.