toXi 10 Geschrieben 22. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2005 HI, bei uns ist auf einem Server die Transaktionslog ein "wenig vollgelaufen" sodass nun kein speicherplatz auf dem Rechner zur Verfügung steht ... um die LOG datei allerdings zu verkleiner muss ich sie ja meines wissen nach erst sichern... sonst macht er garnichts... problem ist nur das ich im Enterprise Manager bei "Datenbank sichern" keine Möglichkeit gefunden habe, ihn dahin zu bewegen, sich nicht nur lokale Festplatten als Sicherungsort aussuchen. Gibt es da irgendwelche tricks?? thX schonmal gruss toXi Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 22. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2005 Morgen Toxi, Du hast den Wiederherstellungsmodus bestimmt auf vollständig gestellt.Schau dir bzgl. der LOG im SQL-Server mal folgenden Thread an: http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=59391 Gruß Goscho Zitieren Link zu diesem Kommentar
toXi 10 Geschrieben 22. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. April 2005 HAb erfahren das man die TA Datei anscheind auch ienfach löschen kann ... beseitigt also quasi mein Problem ... und hab tätsächlich die Größe auf unbegrenzt eingestellt gehabt Läuft jetzt alles wieder... thX gruss toXi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.