NightEagle 10 Geschrieben 22. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2005 Moin allerseits. Habe folgendes Problem. Habe einen Win 2003 Server Enterprise Edition und darauf einen ISA Server 2004 aufgesetzt. Nun läuft alles eigentlich super, bis auf, wenn ich einen neuen Bericht starten will, um diesen zu versenden raucht der komplette Server ab und startet neu. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Vielleicht hatte schon mal irgendeiner von Euch das gleiche Problem. Vielen Dank schon im voraus. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
NightEagle 10 Geschrieben 22. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. April 2005 Nach einigen Test hab ich herausgefunden das es an der Hardware lag. jetzt geht alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nimo 11 Geschrieben 22. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2005 hi, kannst du mir vieleicht sagen wo ich beim ISA einstelle das sich alle user beim zugriff auf das internet Identifizieren müssen? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.