Tschiki 10 Geschrieben 22. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2005 Hallo MCSE-Boarder! Habe eigentlich ein kleines Problem aber da immer wieder Kunden danach Fragen und ich nichts im INET gefunden habe, frage ich einmal euch. Ist es möglich die Anordung der Ordnerliste zu ändern bzw. wie generiert sich diese Anordnung (nach Alphabet)? Danke im Vorraus für Eure Hilfe! LG Tschiki Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.623 Geschrieben 22. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2005 Hi. Von welcher Ordnerliste sprichst du? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tschiki 10 Geschrieben 22. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. April 2005 Hi. Von welcher Ordnerliste sprichst du? Damian Wenn du im OL die Ordnerliste einblendest, hat man etliche Ordner - Persönlicher Order, Mailbox vom XC,... jedoch möchte zB ein Kunde das der Ordner vom XC ganz unten ist und der Persönliches Ordner ganz oben,... etc. weißt du was ich meine. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.623 Geschrieben 22. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2005 Hi. OL = Outlook, da hats bei mir nicht Klick gemacht. :rolleyes: :wink2: Sorry, da kann ich leider nicht weiterhelfen. Wenn hier keine Tipps mehr dazu kommen, empfehle ich unser Partnerforum MS Office Forum (Logo am Ende der Seite anklicken) oder DocOutlook. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.