Power 10 Geschrieben 19. September 2001 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2001 Das hat sich wohl schon jeder einmal gestellt. Und Euer Subbber-DAU Power hat's durch Zufall erfahren (hoffentlich hat der Tipp keinen Bart) :p : 1. altavista aufrufen. 2. als Suchbegriff "link:website -host:website" ohne "www" und ohne "Gänsefüßchen" eingeben. Aufpassen, daß vor -host... ein Leerzeichen ist! Beispiel: link:donaunet.de -host:donaunet.de 3. Suche starten Nun werden sowohl die Anzahl der Treffer (= Anzahl der websites, wo Eure Homepage gelinked ist) als auch die Seiten, wo sich eine Verknüpfung auf Eure HP befindet. Probiert's aus, es funktioniert aber nur bei altavista. Bei anderen Suchmaschinen hatte ich keinen Erfolg. Ich hab's mal mit obigen Beispiel probiert und ich hatte 18 Treffer (u. a. Salim's Seite)! Natürlich habe ich auch so "Schweinskram" wie ANGELN und FISCHEN gefunden - Würg! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 19. September 2001 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2001 Hi Power, bei http://www.google.de geht das ähnlich: Einfach als Suchbegriff link:www.xyz.de eingeben. Mit Lycos Pro geht das auch: http://lycospro.lycos.com und dann +ml:http://meinehp.de eingegen cu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nic 10 Geschrieben 20. September 2001 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2001 Hi! Das mit Altavista ist ja schön und gut. Aber da sieht man auch nur die Links auf "meine" Webseite, wenn die "linkende" Seite auch bei Altavista registriert ist. Hab das eben mal getestet. Da war genau 1 Treffer. Obwohl ich genau weis, dass es deutlich mehr Links gibt. Die Webserverauswertung von Puretec zeigt einem auch an, "woher" die Leute hergelinkt wurde. Die ist eigentlich relativ genau. Gruss Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 20. September 2001 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2001 Hallo Nic, ich nehme an Du sprichst von der logdatei der Zugriffe, die webserver generieren. Klar, der Refferrer sagt einem ganz genau woher die Leute kommen. Trotzdem nicht schlecht zu wissen... cu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Spirit 10 Geschrieben 7. Dezember 2001 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2001 hmmm,.... also glaube nicht das ich zu b***d bin,.. aber bei mir funzt es weder unter Altavista, noch bei google. Zitieren Link zu diesem Kommentar
godlaya 10 Geschrieben 14. Dezember 2001 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2001 Beim Google habe ich Probleme, Altervista stellt kein Problem dar. Aber genau darauf verlassen kann man sich leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 19. Dezember 2001 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2001 Hi godlaya, stimmt, die Seite die den Link zur eigenen Seite enthält muss auch wieder bei google gelistet sein... :) cu Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 19. Februar 2002 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 *snief* keiner hat meine homepage gelinkt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.