primeon 10 Geschrieben 22. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2005 Hallo, ich habe mit wininmstall LE2003 MSI Packete erstellt. Meine Workstationen hatte ich neu installiert incl. den MSI Packeten. Klappte alles . :) Nach dem der Rechner fertig installiert war, fügte ich diesen noch in die Domähne hinzu. Als ich mich nun als normaler User anmeldete, fehlten mir in der Systemsteuerung einige Programme, :( und zwar genau die Programme die ich als MSI installiert hatte. :shock: Mozilla Acrobat Winrar Nun meldete ich mich wieder lokal als Admin an und siehe da ich hatte die Programme wieder. Dies kann ja nur an den Rechten liegen aber was muss ich beachtet, wenn ich MSI PAckte erstelle ?? schönes wochenede Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kolath 10 Geschrieben 22. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2005 also am besten du verteilst die pakete über die domäne per Gruppenrichtlinie. dann klappt das auch mit jedem benutzer, der an der domäne angemeldet ist. wenn dies nötig sein sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
primeon 10 Geschrieben 22. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. April 2005 Hallo, danke hatte ich auch daran gedacht. Ich bekomme am Samstag ein Buch über den Windows Installer, werde mich mal schlau machen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.