schneidi 10 Geschrieben 22. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2005 Hallo! (Wie) ist es möglich, sich über VPN an einer Windows-Domäne anzumelden? Ich arbeite mit einer PPTP-Verbindung, die ich aber von der Netzwerkumgebung aus initiiere. Also erst, wenn ich schonirgendwo angemeldet bin. Die VPN-Verbindung müßte aber sonst ja schon bestehen, wenn der Anmeldebildschirm kommt. Wie geht das? Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 22. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2005 Hiho, schon mal den Haken gesetzt: "Über DFÜ anmelden.." am Startbildschirm? Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
schneidi 10 Geschrieben 22. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. April 2005 :schreck: Lieber Himmel, ich Dösel, klar... Bisher nie gebraucht, gleich vergessen. Nur wie würde das mit meinem VPN-Software-Client funktionieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
hochfrequenzG5 10 Geschrieben 22. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2005 Hi, nimm einen Router mit VPN (z.B. Draytek Vigor) und der ist ständig mit dem VPN Netz verbunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.