onestone 10 Geschrieben 22. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2005 Hi! Mag ne ****e frage sein, aber: Brauche ich für den Microsoft System Manangement Server (SMS) 2003 einen eigenen Server oder kann ich es als Applikation auf einen bestehenden 2003-Server mit Exchange und DC-Funktionalität aufspielen? danke & lg, os Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bytestream 10 Geschrieben 22. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2005 Hi , du müßtest evtl. noch den SQL Server 2000 mit SP3 installieren. Danach müßtest du den SMS Server draufbringen. Würd' ich aber eher auf'm einzelnen Server machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
onestone 10 Geschrieben 24. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. April 2005 Hi , du müßtest evtl. noch den SQL Server 2000 mit SP3 installieren. Danach müßtest du den SMS Server draufbringen. Würd' ich aber eher auf'm einzelnen Server machen. Ist ne Kostenfrage das mit einem weiteren Server. Ist beim SMS kein entsprechender SQL-Server drauf oder ist das nur was optionales? lg, os Zitieren Link zu diesem Kommentar
onestone 10 Geschrieben 25. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. April 2005 weiß da wer noch was? os Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.